Endlich wieder Vorosterlauf! Nach zwei gefühlt sehr langen Jahren konnten wir 2022 unseren traditionellen Lauf vor Ostern wieder starten. Rund 30 Teilnehmende — eine Mischung aus Läufer- und Nordic-Walker-Gruppen — machten sich auf die Strecke.

Im Anschluss ging's zum gemeinsamen Frühstück in den „Goldenen Hahn" in Mühlenbeck. Mit Ostereiern, Likören und ausgelassener Stimmung wurde der Vorosterlauf zum perfekten Auftakt in die Saison.

Was ein schönes Wiedersehen — und ein guter Beweis dafür, dass der Vereinsgeist die schwere Zeit gut überstanden hat.