Wir trafen uns am Freitag, 9. Dezember 2022 um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz am Gartencenter in Summt am Buchenberg.

Beendet wurde die Wanderung bei Karin und Dietmar — dort wurde gesungen, Glühwein getrunken, Schmalzstullen und Grillwurst gegessen, nette Gespräche geführt und die Gemeinschaft gepflegt.

Stirnlampen und Becher hatten wir mitgebracht.

Vielen Dank Karin, Katrin und Dietmar für die tolle Organisation!